So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 4 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,0 von 5 Sternen.


3
0
0
0
1

1 von 5

Monatelang keine Bea...

Robert B., Lübeck vom 07.03.2024
Monatelang keine Bearbeitung der ESt und das für das Kalenderjahr 2022. Nachdem der bisherige Verantwortliche in den Ruhestand gegangen ist, herrscht hier absolutes Chaos. Untätigkeit und Ausreden dominieren hier. Von diesem Lohnsteuerhilfe Verein kann ich persönlich nur abraten.

5 von 5

Seit Jahren exzellente Beratung!

H. N., Hamburg 20251 vom 09.05.2018
Ich bin seit vielen Jahren Kunde des Lohi Bayern. Die Beratung ist stets höchst kompetent und freundlich. Die Abwicklung direkt mit dem Finanzamt geht schnell und unkompliziert. Herzlichen Dank an das gesamte Team – absolut empfehlenswert!!!

5 von 5

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

M. M., Reinfeld (Holstein) 23858 vom 08.05.2018
Meine Steuererklärungen passen immer. Darauf kann ich mich zu 100% verlassen. Tolles Team, tolle Beratung.

5 von 5

Sehr gut, besser geht es nicht

T. L., Bad Segeberg 23795 vom 19.04.2016
So ein tolles Team habe ich noch nicht erlebt. Weiter so.